test

Charlyne (17.12.)


Auf der Straße gefunden
Glücklicherweise wurden Gerry, Palmira und Charlyne, die drei völlig ausgemergelten und völlig geschwächten Katzenkinder, von einer Kollegin im Süden Sardiniens gerade noch rechtzeitig gefunden. Viel länger hätten die Kleinen sicherlich nicht mehr überlebt. Aber so wurden sie liebevoll aufgepäppelt und später dann auf eine unserer Pflegestellen nach Deutschland gebracht.

Auch hier lief nicht alles glatt, die Kleinen hatten einfach einen zu schlechten Start ins Leben gehabt. Intensive tierärztliche Betreuung, gutes Futter, viel Liebe und Zuwendung - die Kleinen erhielten alles, was sie brauchten. Endlich waren sie dann über dem Berg. Und entwickelten sich zu zauberhaften, goldigen, verspielten und überaus liebenswerten Katzenkindern.

Natürlich gab es auch zahlreiche Interessenten für die niedlichen Kleinen. Aber da Gerry und Charlyne sehr aneinander hängen, brachten wir es nicht übers Herz, sie zu trennen. Schließlich kam dann die perfekte Anfrage von einer sehr netten Familie, uns so konnten Gerry und Charlyne nun am 17. Dezember 2010 gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Ihr goldigen Schätzchen, macht es gut. Wir wünschen euch und eurer Familie ein langes, glückliches gemeinsames Leben.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack