Monia (18.12.)

Ein Straßenkätzchen wie viele tausend andere
Monia teilt das Schicksal unzähliger Kätzchen auf den Straßen Sardiniens. Unerwünscht geboren, werden die Kleinen einfach entsorgt ... Geburtenkontrolle auf sardisch ...

Monia hatte das Glück, von einer Tierschützerin gefunden zu werden. In ihrem Haus wurde sie versorgt und gepflegt, und als sie aus dem Gröbsten heraus war, konnte die Kleine die Reise nach Deutschland antreten.

Auch wenn eines ihrer Augen blind ist (vermutlich durch eine Schnupfeninfektion in den ersten Lebenswochen): Monia ist ein hübsches, aufgewecktes und verspieltes Katzenmädchen.

Wenn Sie der Kleinen ein schönes, sicheres Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

18. Dezember 2010
Endlich gab es auch für die süße, verspielte Monia eine passende Anfrage, und so konnte Monia nun ihre Reise ins neue Zuhause antreten. Ihr neuer Spielkamerad wird Sisto sein. Dem neuen Frauchen von Sisto und Monia danken wir herzlich, dass sie zwei Katzen mit eingeschränkter Sehfähigkeit (was die Katzen selbst ja gar nicht wirklich behindert) ein gutes, sicheres Zuhause geben will. Wir wünschen dem neuen Team alles Liebe und Gute.