test

Findus (31.01.)


Niemand vermisst ihn
Vor ein paar Wochen tauchte der noch junge Kater in der Nachbarschaft einer unserer Kolleginnen auf. Er suchte dringend Familienanschluss,versuchte, in die Häuser zu gelangen und nahm das gebotene Futter dankbar an. Zunächst brachten wir den jungen Mann zum Tierarzt, um prüfen zu lassen, ob er gekennzeichnet und registriert ist. Fehlanzeige. Überall haben wir dann nachgefragt - im Tierheim, bei den Tierärzten usw. -, ob der Kater als vermisst gemeldet ist. Außerdem wurden in weitem Umfeld Infoblätter aufgehängt, um einen Besitzer ausfindig zu machen. Alles ohne Erfolg.

Daher haben wir nun entschieden, uns des hübschen, sehr menschenbezogenen Katers anzunehmen. Selbstverständlich haben wir ihn erst einmal kastrieren lassen, in Kürze wird er dann auch geimpft.

Es wäre wunderbar, wenn Findus bald den Familienanschluss finden würde, nach dem er sich ganz offensichtlich sehnt. Möchten Sie dem freundlichen Kerl ein schönes Zuhause geben?

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Monatelang wartete Findus in seiner Pflegestelle darauf, dass jemand ihn adoptieren würde. Doch nichts geschah. So integrierte sich Findus immer mehr in die Familie der Pflegestelle. Und als dann tatsächlich endlich eine sehr gut klingende, ernsthafte Anfrage für ihn kam, da war es für die Pflegefamilie wie ein Schock, denn inzwischen hatte sie den netten Findus auch sehr ins Herz geschlossen. Na ja, und so darf Findus sich nun offiziell als Familienmitglied betrachten und muss nicht mehr umziehen.

Danke an die Pflegefamilie, dass sie sich im Sinne von Findus entschieden hat. Lieber Findus, wir freuen uns sehr für dich, dass du bleiben darfst.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack