Dem Leben auf der Straße entronnen Mama Edine lebte in einem verwilderten Grundstück bei Menschen, die sie einfach zurückließen, als sie wegzogen. Glücklicherweise nahm sich eine Tierschützerin der Mama an und fütterte sie. Als die Tierschützerin dann auch endlich auf dem überwucherten Grundstück das Versteck fand, in dem Mama Edine ihre Kleinen (Vally, Venja, Vicky und Victorio) untergebracht hatte, nahm sie die Familie mit zu sich nach Hause.
Inzwischen sind Mama Edine und die Kleinen in Deutschland angekommen. In ihrer Pflegestelle warten Victorio, Vally, Venja und Vicky nun darauf, nette Familien zu finden, bei denen sie ein schönes Katzenleben in sicherer Umgebung führen können.
12. Oktober 2010
29. Januar 2011 Vicky und ihre Geschwister warten leider immer noch auf ihre eigene Familie. Vicky ist eher ruhig und zurückhaltend, Venja und Victorio sind kleine "Feger". Aber auf jeden Fall sind alle drei richtig nette junge Katzen, die Ihnen sicherlich viel Freude machen würden.
14. Februar 2011 Tja, und nun, nachdem wir so lange gewartet hatten, erhielten wir auf einmal mehrere Anfragen gleichzeitig für die süße Vicky. Wir entschieden uns für eine nette Dame mit einem Kater, der dringend eine Spielkameradin brauchte. Das Kennenlernen ist auch ohne größere Zwischenfälle vonstatten gegangen, so dass wir davon ausgehen können, dass Spike und Vicky bald Freundschaft schließen. Vicky scheint es im neuen Zuhause auch schon recht gut zugefallen. Jedenfalls hat sie die erste Nacht schon gleich im Bett ihres neues Frauchens verbracht :-)
Liebe Vicky, mach es gut. Dir und einer neuen Familie wünschen wir von Herzen alles Liebe.