Eine eigene Familie wäre schön Im Sommer 2010 fand sich im Garten einer unserer Kolleginnen im Nordwesten von Sardinien einee hochträchtige Katze ein, machte sich gierig über das Futter her, das dort für die anderen Streuner bereitgestellt wurde. Sie war extrem scheu, einfangen war unmöglich, und für eine Kastration war es sowieso schon viel zu spät. So wurden dann sechs Babys geboren, die die Mama zunächst versteckte, dann aber irgenwann auch in den Garten schleppte.
So wuchsen die Kleinen nun zu wunderschönen Jungkatzen heran, die auch nach und nach dank der Bemühungen unserer Kollegin immer zutraulicher wurden.
Zunächst möchten wir nun für Nerina und Bianchina ein schönes Zuhause finden. Die anderen Geschwister sollen in den nächsten Monaten folgen.
Wenn Sie Nerina in Ihre Familie holen möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
20. März 2011 Viele Menschen wollten der hübschen Nerina ein Zuhause geben. Entschieden haben wir uns für ein nettes Ehepaar, das sich schon riesig auf das neue Familienmitglied freute. Das Frauchen ist den ganzen Tag zu Hause und kann Nerina so viel Zuwendung schenken, wie sie möchte. Und in ein paar Tagen zieht noch ein Notfellchen aus Lanzarote ins Haus, so dass Nerina dann auch kätzische Gesellschaft zum Spielen hat. Gemeinsam mit der neuen Freund kann sie dann das riesige Haus auf den Kopf stellen ...
Süße Nerina, genieße nun dein Leben in Sicherheit und Liebe. (Deinem Schwesterchen Baffy, das wir auch holen wollten, war dieses Glück nicht vergönnt. Sie starb vor zwei Wochen. Aber nun hoffen wird, dass wir wenigstens noch deine Mama, der du ja wie aus dem Gesicht geschnitten bist, bald holen können.) Nerinchen, bitte vergiss uns nicht. Wir freuen uns schon auf Bilder und Berichte.