Irgendwo im Straßengraben ... Wie so viele andere Katzenbabys auch, wurden Keoni und Schwesterchen Anda einfach entsorgt. Wenn unsere Kollegin sie nicht gefunden hätte, wären sie mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr am Leben. Denn sie waren in keinem guten Zustand: Halb verhungert, die Augen verklebt, das Fell struppig und zerzaust ... einfach ein Bild des Jammers.
Dank bester Pflege und intensiver medizinischer Behandlung wurden Keoni und Anda zu wunderschönen Katzenkindern, die sich ihres Lebens freuen. Nun sind sie auch soweit, dass wir sie in ihr endgültiges Zuhause vermitteln können. Keoni ist der schüchterne von beiden, orientiert sich sehr an der neugierigen, vorwitzigen Anda. Es wäre schön, wenn die Geschwister zusammenbleiben könnten. Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung: Wie die meisten schüchternen Katzen hatte es auch Keoni schwer, die richtige Familie zu finden. Aber was lange währt wird endlich gut. Keoni hatte sich auf der Pflegestelle von Anfang an mit der vorhandenen Katze Rosetta angefreundet. Und als Schwesterchen Anda auszog, wurde aus der Freundschaft Liebe auf beiden Seiten. Die Pflegemama brachte es daher nicht übers Herz, Keoni aus der vertrauten Umgebung herauszureißen, nachdem er endlich "richtig angekommen" war. Und auch Rosetta hätte ihr das sicherlich nicht verziehen, wenn sie ihr den Liebsten entrissen hätte ...
Also, kleiner Keoni, du hast dein Traumzuhause gefunden. Im gesicherten Garten kannst du nun gemeinsam mit deiner Liebsten, der goldigen Rosetta, ein wunderbares Katzenleben genießen. Wir freuen uns sehr.