test

Clyde (20.07.)


Im Hasenstall eingesperrt
Unsere Pflegestelle erhielt einen Anruf, dass bei jemand im Garten Kätzchen in Nässe und Kälte in einem alten, feuchten Hasenstall eingesperrt säßen. Patrick, der Lebensgefährte unserer Pflegemama, machte sich sofort auf den Weg. Und er fand zwei winzigen Katzenkinder, die zitternd in diesem vergammelten Ställchen in einem kleinen Karton saßen. Ohne Decke, ohne Schutz. Als Katzenklo diente ein Stückchen Zeitung mit etwas feuchter Streu. Das leere Aluschälchen war wohl schon länger nicht mehr mit Futter gefüllt worden.

Was für erbärmliche Zustände. Und das mitten bei uns in Deutschland, einem angeblich zivilisierten Land. Einfach nur erschütternd.

Natürlich hat Patrick keinen Augenblick gezögert, die Kleinen mitzunehmen. Zunächst kamen sie ins Badezimmer auf eine Decke unter der warmen Heizung. Das angebotene Futter wurde förmlich verschlungen ... was müssen die armen Kleinen ausgehungert gewesen sein.

Inzwischen haben sich Bonnie und Clyde natürlich gut erholt, und sie holen nun alles nach, was sie in den ersten Lebenswochen entbehren mussten. Sie spielen und schmusen, was das Zeug hält; es ist eine Freude, ihnen zuzusehen.

Wenn Sie Ihre Familie durch diese zauberhaften Katzenkinder bereichern möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

20. Juli 2011

Ab heute haben die Geschwister zwei ganz liebe Frauchen, die die beiden schon beim ersten Besuch in der Pflegestelle ins Herz geschlossen haben. Die beiden Mäusels haben jetzt in einem Haus viel Platz zum Toben und Spielen und werden dort sicherlich wie Prinz und Prinzessin leben, verwöhnt und von Herzen geliebt werden.

Macht es gut, ihr Marzipannäschen. Wir freuen uns alle über euer Glück. Bitte, lasst mal von euch hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack