Sie war lästig geworden Wie oft haben wir das nun schon erlebt? Man schafft sich ein Katzenbaby an, möglichst sogar eine Rassekatze, die macht ja "mehr her", und wenn dann aus dem süßen Baby langsam eine erwachsene Katze wird, die dann ja auch Kosten verursacht, weil man sie z. B. kastrieren lassen müsste, dann wird man "der Sache" überdrüssig, und die Katze muss weg. Sofort. Sonst ...
Wie gern würden wir diesen Menschen mal offen sagen, was wir von ihnen halten. Aber um die Katze nicht zu gefährden, bleiben wir ruhig und denken uns nur unseren Teil. Wie auch in diesem Fall.
So kam die kleine Miki in unsere Obhut, und in der Pflegestelle lernst sie nun endlich, was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden. Sie ist recht gesprächig, zum Schmusen muss man sie im Moment noch etwas "überreden", aber dann kann sie gar nicht genug bekommen. Miki klettert gern und liebt es, sich in Höhlen zu verstecken.
Für Miki suchen wir nun ein gutes Zuhause, möglichst mit einem netten kätzischen Spielkumpel. 19. Juli 2011 Die kleine Miki hatte nun riesiges Glück: Sie durfte zu unserem Kater Zippo ziehen, der sich riesig freute, eine so nette Freundin zum Spielen zu bekommen .
Mach es gut, du süße Maus. Nun kannst du dein Katzenleben richtig genießen und dich verwöhnen lassen.