test

Venere (18.09.)


Sicheres, liebevolles Zuhause gesucht
Ende Mai erreichte uns der Hilferuf: Bei einem drogenabhängigen Paar haben mehrere Katzen Junge bekommen, und nun fragte man uns um Hilfe. Zum einen sollten die Mütter kastriert werden, zum anderen bat man, für die Babys (die Rede war von acht Kitten) ein gutes Zuhause zu suchen.

Wie wir bei unserem Besuch vor Ort dann feststellten, ging es um zwölf Katzenkinder aus vier Würfen, eines süßer als das andere. Das Paar ist auch sehr lieb zu all seinen Katzen, aber diese Menge bekommen die beiden einfach nicht bewältigt. Und sie sind auch nicht in der Lage, die Sicherheit der Kleinen zu gewährleisten, die inzwischen schon mehrfach auf der Straße gesehen worden sind.

Daher werden wir die Kleinen jetzt so schnell wie möglich nach Deutschland holen, wo sie dann hoffentlich schnell ihre entdgültige, wunderbare Familie finden werden.

02. August 2011

Venere ist gemeinsam mit Rose und Tigro in der Pflegestelle angekommen. Die Katzenkinder werden entweder zu zweit oder zu einem vorhandenen Kätzchen passenden Alters vermittelt.

18. September 2011
Einem netten jungen Pärchen fehlte zu seinem Glück noch die kätzische Gesellschaft, da beide von Kindheit an immer mit Katzen gelebt hatten. Zwei Kleine sollten es sein, die sich verstehen und mögen. Beim Stöbern auf der Webseite haben sich Venere und Rose sofort in ihre Herzen geschlichen, diese beiden sollten es sein. So ging alles ganz schnell, da sie nicht weit von der Pflegestelle der beiden entfernt wohnen. Venere und Rose leben jetzt mit ihren neuen Eltern in einer schönen Wohnung mit Balkon. Zwei Kaninchen gehören noch zur neuen Familie, mit denen sie sicherlich auch bald gut Freund sein werden.

Venere und Rose, ihr beiden goldigen Katzenmädels, euch und euren neuen Eltern wünschen wir alles Liebe und Gute. Auf Bilder und Berichte freuen wir uns schon.

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack