test

Ferdi (16.12.)


Gerettet vor einer ungewissen Zukunft
Fred, Ferdi und Fenja sind Geschwister, ebenso Federica und Froni. Die Mütter der Kleinen sind Schwestern, die in kurzem Abstand ihre Kinder bekommen haben. Sie leben in einem verlassenen Gartengelände, wo unsere Kollegin im Süden der Insel sie mit Futter versorgt. Als die Kleinen groß genug und entwöhnt waren, kamen sie zu unserer Kollegin nach Hause, wo sie bis zu ihrer Abreise verwöhnt wurden. Die Mütter haben wir inzwischen kastrieren lassen.

18. Oktober 2011



Das Pflegefrauchen beschreibt Ferdi so: Ferdi ist ein Quatschkopf. Er liebt es zu spielen, egal ob mit Mäuschen oder mit Schnürsenkeln oder dem DaBird. Er ist immer vorne dabei, macht bei jedem Unsinnl mit und ärgert die anderen auch gerne mal im Spiel. Der bildhübsche Kater ist zudem aber auch ein Oberschmuser. Wenn man nicht hinschaut, schmiegt er sich an den Rücken oder hat seine Vorderbeinchen auf deinem Schoss. Ferdi und Froni sieht man oft zusammen kuscheln und spielen, die haben sich wohl doch sehr gern. Wer einen treuen Freund sucht, der einen auch mal zum Lachen bringt, der trifft es mit Ferdi perfekt.

7. November 2011

Die fünf Katzenkinder entwickeln sich prächtig.

Möchten Sie Ferdi - vielleicht zusammen mit Froni - ein endgültiges Zuhause geben?

16. Dezember 2011
Kurz vor Weihnachten gibt es für Ferdi ein Happy-End. Er lebt jetzt in einem schönen Haus bei lieben Menschen und weiteren Katzenfreunden. Es gibt einen gesichertem Garten, den Ferdi bestimmt sehr genießen wird, da es dort sicher viel zu entdecken gibt. Der kleine Herzensbrecher und Wirbelwind hatte wirklich einen Volltreffer ins Herz seines neuen Frauchen gelandet. Ferdi, das hast du gut gemacht! Wir wünschen dir ein langes, glückliches Katzenleben. Lass mal von dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack