Rettung in letzter Minute Liviana, Riccio und Romeo wurden hilflos und krank in den Straßen von Valledoria gefunden. Liviana und Riccio sind vermutlich Geschwister. Romeo irrte allein umher. Glücklicherweise wurden sie von zwei Tierschützerinnen gefunden und einer Kollegin von uns in Pflege gegeben. Alle drei mussten intensiv gepflegt werden, es ging ihnen gar nicht gut. Die kleine Liviana ist zudem blind. Wäre sie auf der Straße geblieben, hätte dies ihren sicheren Tod bedeutet. Inzwischen sind die drei jedoch außer Gefahr.
Nun konnten sie nach Deutschland geholt werden, damit sie hier liebe Familien finden, wo sie ein glückliches Katzenleben führen dürfen.
Möchten Sie Liviana ein schönes Zuhause schenken? Vielleicht gemeinsam mit Riccio oder Romeo? Wir vermitteln Katzenkinder nicht in Einzelhaltung.
23. Mai 2014 Heute ist die kleine Liviana in ihr neues Zuhause nach Jena umgezogen. Da die Pflegemutti wusste, dass Liviana es dort sehr gut haben wird, konnte sie sie ziehen lassen. Sie hat Liviana auf halber Strecke an die neue Familie übergeben. Wir danken der Familie von Herzen, dass sie sich für ein behindertes Kätzchen entschieden haben. Das ist nicht selbstverständlich. Liviana und ihrer neuen Familie wünschen wir eine lange, glückliche gemeinsame Zeit.
29. Mai 2014
Liviana, die jetzt Liv gerufen wird, hat sich schon nach kurzer Zeit im neuen Zuhause gut eingelebt und zurecht gefunden. Sie ist unkompliziert und lieb, wie das neue Frauchen schreibt, und schläft nachts mit im Bett der Tochter. Tagsüber darf sie mit den Kindern in den Garten. Sie hat also ein liebevolles Zuhause gefunden, wo man sie mit ihrer Blindheit akzeptiert und liebt, wie sie ist. Wir wünschen Liviana ein wunderbares, glückliches Katzenleben mit ihrer Familie.