test

Vicky (01.08.)


Hilflos am Hafen
Die beiden kleinen Katzenkinder wurden von Touristen in der Nähe des Hafens von Palau gefunden. Bei der Suche nach Hilfe wurden sie an unsere Kollegin verwiesen, die natürlich auch sofort los eilte, um die Kleinen in ihre Obhut zu nehmen. Nach einem in der Nähe des Fundorts befindlichen Firmenschild hatten die Touristen die Geschwister Vicky und King genannt.

In der Pflegestelle, liebevoll umsorgt und behütet, erholten sich Vicky und King schnell von den Strapazen, die sie während ihres jungen Lebens auf der Straße schon erleben mussten. Gemeinsam mit Kätzchen Sandra stellen sie bei der Pflegemama das Wohnzimmer auf den Kopf, sind fröhlich und vergnügt. Und wenn man mit ihnen schmust, finden sie das auch toll - aber nur kurz, denn dann lockt schon wieder das Versteckspiel mit dem Geschwisterchen oder Katzenfreundin Sandra.

Wenn Sie den Geschwistern ein liebevolles Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Wir vermitteln Katzenkinder nicht in Einzelhaltung.

1. August 2014
Vicky brauchte nicht lange auf ihrer deutsche Pflegestelle auf ihr eigenes Zuhause warten. Eine Vereinskollegin, die selbst Katzenvermittlerin und -pflegestelle ist, hatte sich sofort in die hübsche Vicky verliebt. Im neuen Zuhause angekommen, hat sie schnell alle Mitbewohner um ihre kleinen Pfoten gewickelt und kann dort nun mit viel Katzengesellschaft ihr Leben genießen. Wir wünschen Vicky, die inzwischen Momo heißt, eine lange, glückliche Zeit mit ihrer neuen Familie.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack