Glück gehabt! Jim, Jodie und Jogi wurden im Süden Sardiniens in einem Katzenrudel geboren, zu dem unsere Kollegin jeden Tag Futter bringt. Eines Tages kamen die drei winzigen Kleinen aus einem Hausspalt gekrochen. Unsere Kollegin sah, dass es ihnen gesundheitlich nicht gut ging. Sie waren sehr schwach. So nahm unsere Kollegin die drei Katzenkinder mit nach Hause und päppelte sie auf. Als sich ihr Zustand gebessert hatte, durften sie jetzt die Reise in ihre deutsche Pflegestelle antreten. Die drei sind einfach nur neugierige, verspielte und ganz zauberhafte Katzenkinder, die jetzt ihre eigenen Familien in Deutschland suchen.
Wenn Sie eins oder zwei der süßen Katzenkinder bei sich aufnehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.
23. November 2015
Toro und Jodie haben sich in der Pflegestelle kennengelernt und nun gemeinsam ein Zuhause gefunden. Sie leben jetzt in Barbing bei einem netten jungen Paar. Dort haben sie eine große Wohnung zum Herumtoben, und im nächsten Frühjahr dürfen sie den Balkon benutzen. Wir danken den Adoptanten besonders, dass sie dem scheuen Toro alle Zeit der Welt geben wollen, damit er seinen neuen Menschen vertraut. Und auch die freche, neugierige Jodie wird weiter daran arbeiten, damit Toro aus sich herauskommt. Wir wünschen Toro und Jodie ein langes, glückliches Katzenleben.