Katzenkinder, wohin man schaut … Viele Hilferufe von Touristen erreichten uns in diesem Sommer. Aber nur, wenn die Touristen auch bereit sind, ihre Findelkinder zu einer unserer Pflegestellen zu bringen, können wir wirklich helfen. Die beiden Katzenkinder Anni und Niko hatten das Glück, solch lieben Menschen zu begegnen. Annika und ihr Freund hatten die beiden Katzenkinder während ihres Urlaubs liebevoll versorgt. Sie am Ende des Urlaubs einfach zurückzulassen und einem ungewissen Schicksal auszuliefern, brachten sie nicht über Herz. Sie baten uns um Hilfe, und so wurde ein Treffen bei unserem Tierarzt in Arzachena vereinbart, um die Kleinen in unsere Obhut zu übergeben.
Anni und Niko werden nun von einer unserer lieben Pflegemamas gehegt und gepflegt, und die beiden sind zwei richtige Zuckerschnütchen. Sie sind ein bisschen zurückhaltend, wenn sie auf fremde Menschen treffen, aber dennoch sehr lieb und freundlich. Mit ihren großen Augen ziehen sie jeden direkt in ihren Bann.
Zum vollkommenen Glück fehlt nun nur noch die liebe Familie, in der die beiden Liebe und Geborgenheit für ein langes Katzenleben finden.
20. Dezember 2015 Die Geschwister Niko und Anni mussten nicht lange in ihrer Pflegestelle auf das passende Zuhause warten. Zwei liebe Menschen, Mutter und fast erwachsene Tochter, sehnten sich wieder nach Katzengesellschaft. Ihr eigener lieber Kater war leider vor einer Zeit verstorben, und jetzt war das Herz wieder frei für neue Fellnasen. Diesmal sollten es zwei Katzenkinder sein, denen Mutter und Tochter ihre ganze Liebe schenken wollen. Als die Adoptanten Anni und Niko in der Pflegestelle besuchten, wussten sie sofort, das sind genau die beiden Katzen, die zu uns gehören. So ging alles ganz schnell und noch kurz vor Weihnachten wurden Anni und Niko von ihren Menschen ins Zuhause geholt, wo sie sich gleich wohl fühlten. Macht es gut, ihr beiden Süßen und lasst mal wieder etwas von euch hören.