test

Sisa (27.03.)


Am Supermarkt ausgesetzt
Sisa wurde mit ihren Brüdern Salvo und Sonny auf einem Supermarktparkplatz gefunden. Alle drei waren zutraulich und wurden wahrscheinlich ausgesetzt. Sisa war die Kleinste von allen, aber die Mutigste. Wir machten die drei Geschwister reisefertig, und schon bald konnten sie nach Deutschland in ihre Pflegestelle reisen. Auf der Pflegestelle angekommen, hat Sisa sofort alles neugierig erkundet und laut schnurrend den Platz auf dem Schoß der Pflegemama erobert.

27. März 2013
Genauso schnell hat sie das Herz ihrer neuen Familie erobert und konnte schon nach knapp einer Woche in ihr neues Zuhause ziehen. Dort wohnt Sisa, die jetzt Frieda heißt,  bei einer Frau mit ihren beiden Töchtern und leistet dem kleinen schwarzen Kater Moony Gesellschaft. Neugierig, wie immer, hat sie die große Wohnung erkundet, und Moony ist ihr genauso neugierig, aber noch etwas ängstlich in sicherem Abstand die ganze Zeit hinterhergeschlichen. Seither hat er den Spitznamen "Spion". Inzwischen haben sich die Beiden angefreundet, spielen miteinander und jagen gemeinsam durch die große Wohnung.

Wir freuen uns, dass Sisa/Frieda so schnell ihre neue Familie gefunden hat, und wünschen allen viel Spaß und eine glückliche Zeit zusammen. Mach's gut, kleine Frieda und lass mal wieder etwas von Dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack