Von der Straße gerettet Die kleine Margò saß in Sedini mitten auf der Straße und war völlig verschreckt von den an ihr achtlos vorbeibrausenden Autos. Glücklicherweise kam unsere Kollegin vorbei und entdeckte das arme Katzenkind. Sie nahm die Kleine, die völlig zerrupft und ausgemergelt war, mit zu sich nach Hause. Dank gutem Futter, Ruhe und Geborgenheit sowie der Unterstützung unserer Tierärztin geht es Margò nun deutlich besser. Auch ihre anfänglich große Angst vor Menschen hat nachgelassen, so dass sie es inzwischen genießt, von der Pflegemama beschmust zu werden. Und dass es in der Pflegestelle nette Katzenkumpel zum Spielen und Kuscheln gibt, findet sie auch toll.
Für die hübsche Margò wünschen wir uns eine liebe Familie, in der sie sich geborgen und sicher fühlen und ein behütetes, langes Katzenleben führen kann. In Einzelhaltung wird sie nicht vergeben.
11. Januar 2015 Ganz entspannt begegnete Margò auf ihrer deutschen Pflegestelle den Interessenten, die sich schon sehr auf die kleine hübsche Margò gefreut hatten und beim Kennenlernen ganz sicher waren, dass sie Margò zu sich holen wollten. Sie heißt jetzt Kira und lebt in einer schönen Wohnung mit weiterer Katzengesellschaft. Wir wünschen Margò ein langes, glückliches Katzenleben