Unerwünscht geboren, doch zum Glück geretttet Cara und ihre Freunde, die Katzen-Geschwister Simba, Suzi, Sam, Sweety, gehören zu den Tausenden von Katzenwelpen, die alljährlich unerwünscht geboren und dann "entsorgt" werden. Diese fünf Kleinen hatten Glück - sie wurden von einer unserer Tierschutzkolleginnen im Süden von Sardinien aufgenommen. Anfangs waren sie in sehr schlechtem Zustand, inzwischen haben sie sich recht gut erholt und konnten nun die Reise nach Deutschland antreten.
Auf ihrer Pflegestelle haben sich die Katzenkinder schnell eingelebt. Sie sind zutraulich, verschmust und altersgemäß verspielt.
Wenn Sie für Cara, die kleine Langhaarschönheit, das passende Zuhause haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht.Katzenkinder vergeben wir nicht in Einzelhaltung, gern kann Cara eines der anderen Kitten aus der Pflegestelle mitbringen.
25. Januar 2015
Cara, die jetzt Suri heißt, hatte schon einmal ein Zuhause gefunden. Leider kam eine der vorhandenen Katzen aber nicht mit dem kleinen Wirbelwind zurecht, so dass wir Cara wieder zurücknahmen. Jetzt im zweiten Anlauf passt es aber: Cara ist ins schöne Saarland nach St. Ingbert gezogen. Sie hat Katzengesellschaft von zwei Katern, die den Neuzugang zwar noch mit einer gewissen Skepsis betrachten. Wir sind sicher, dass Cara sie aber bald mit ihrem Charme um die Pfoten gewickelt hat. Cara ist total auf ihre neue Mama fixiert, folgt ihr wie ein Schatten, geht abends mit ihrem Nuckeltuch ins Bett und schläft die ganze Nacht durch. Liebe Cara, in deiner Pflegestelle ist es etwas ruhiger geworden ohne dich. Lass bald mal etwas von dir hören. Wir wünschen dir eine glückliche, lange Zeit mit deiner neuen Familie.