Halb verhungert gerettet Marly und ihre Kinder Hummel (dreifarbeig), Milky (Tiger) und Nerino (schwarz) wurden im Süden Sardiniens von Touristen halbverhungert und in schlechtem Zustand gefunden und zu unserer Kollegin gebracht. Dort wurde die Katzenfamilie erst einmal mit gutem Futter und viel Zuneigung aufgepäppelt. Als sich alle erholt hatten und ihr Gesundheitszustand stabil war, konnte die Familie die Reise in ihre deutschen Pflegestellen antreten.
Nerino ist ein ganz entspannter, gelassener Jugkater, der gerne spielt, sich aber auch genauso gerne beschmusen lässt. Wo findet Nerino ein schönes Zuhause? Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.
Oktober 2014 Nerino will nichts von anderen Katzen wissen. Er hat deutlich gezeigt, dass er allein sein möchte. Menschen mag er sehr und liebt es zu kuscheln und zu schmusen. Bei Nerino wurde eine Atemwegserkrankung festgestellt, die ihn aber nicht behindert und die nicht ansteckend ist. Er wird nur in Einzelhaltung vermittelt. Haben Sie das passende Zuhause für den Schmuser Nerino?
5. Februar 2015 Nerino, unser freundlicher Schmuser, hat es endlich geschafft. Seine Pflegestelle hat ihn so ins Herz geschlossen, dass an eine Vermittlung nicht mehr zu denken war. Nerino hat somit seinen Wunsch erfüllt bekommen und darf nun Einzelprinz bei zwei netten Damen sein, die nur Augen für ihn haben und ihn nach Strich und Faden verwöhnen. Wir danken den Adoptantinnen für ihre Unterstützung und wünschen ihnen und Nerino eine lange, glückliche, gemeinsame Zeit.