test

Micia (06.03.)


Menschen mit Geduld für Micia gesucht
Micia lief einer tierlieben Familie in Arzachena zu, die schon länger unsere Tierschutzarbeit unterstützt. Die kleine Katze war ziemlich verstört und sehr verängstigt. Wahrscheinlich hatte man sie einfach in der unbekannten Gegend ausgesetzt. Die Familie nahm das Tigermädchen mit in ihre Wohnung, damit sie dort zur Ruhe kommen kann.

Was Micia erlebt hat, wissen wir nicht, aber sie scheint keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben. Wir suchen für sie daher eine Familie, die viel Geduld hat und dem Katzenmädchen Zeit lässt, sich zu entspannen und wieder Vertrauen zum Menschen zu fassen. Menschen, die nicht erwarten, dass ihr neues Familienmitglied sofort auf den Schoß springt, sondern bereit sind zu warten, bis die Katze von selbst die Nähe sucht, wären ideal.

Januar 2015


Micias größte Leidenschaft ist es, mit ihrem Freund Antonio zu kuscheln und zu schmusen. Sie ist aber mit allen anderen Katzen der Pflegestelle verträglich und sehr sozial. Vor dem Hund der Pflegestelle hat sie zwar Respekt, aber keine Angst.

Haben Sie ein schönes Zuhause für Micia, vielleicht gemeinsam mit Kater Antonio? Die beiden sind ein echtes Traumpaar.

6. März 2015
Antonio und Micia warteten lange in verschiedenen Pflegestellen auf ein eigenes Zuhause. Doch erst jetzt, als sie sich in der gemeinsamen Pflegestelle anfreundeten, ging ihr Wunsch in Erfüllung. Die Adoptanten wollen den beiden genug Zeit zum Eingewöhnen im neuen Zuhause geben. Das ist jetzt ein großes Haus in ländlicher Gegend. Wir wünschen Antonio und Micia eine lange, glückliche Zeit im neuen Zuhause.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack