Eine Familie in der Nachbarschaft einer unserer Kolleginnen, der wir auch schon mal bei einem ungewollten Welpenwurf geholfen haben, wandte sich nun an uns, weil ihre Katze Nachwuchs bekommen hat. Es sind nette Menschen, sie sind gut zu ihren Tieren, aber das Geld zum Kastrieren ist einfach nicht vorhanden. Da man uns zusagte, dass wir die Mutterkatze kastrieren dürfen, haben wir dann die Kleinen übernommen.
Sole, Kim und Gaia hatten das Glück, in einem guten Umfeld aufwachsen zu dürfen. Sie waren zwar uns Fremden gegenüber erst mal vorsichtig, aber mit ein paar Leckerchen ließen sie sich doch schnell überzeugen, dass wir "ungefährlich" sind.
Das Trio ist inzwischen in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und bereit, die große weite Welt - sprich ihre eigene Familie - zu erobern.
Wenn Sie Kim - vielleicht mit einem seiner Geschwister - in Ihre Familie aufnehmen möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Katzenkinder vergeben wir nicht in Einzelhaltung.
20. März 2015 Kim hat ein sehr schönes Zuhause bei einer jungen Frau und deren Katzenmädchen gefunden. Die kleine Rhona war ein Jahr zuvor von derselben Pflegestelle adoptiert worden – allerdings über einen anderen Verein. Die Pflegemamas konnten deshalb gut einschätzen, ob Kim und Rhona ein gut zusammenpassendes Paar abgeben würden. Wir wünschen den beiden Katzen und ihrem Menschen viel Glück und freuen uns auf Neuigkeiten aus dem gemeinsamen Alltag.