test

Paolina (01.09.)


Liebe Paolina sucht nettes Zuhause
Paolina wurde beobachtet, wie sie ziellos durch die Straßen von Arzachena lief und bei einem der vielen Supermärkte nach Futter suchte. Wir fingen sie ein, um sie kastrieren zu lassen. Während der Betreuung nach der Kastration bemerkten wir, wie verschmust und anhänglich diese hübsch gezeichnete Katzendame ist, und so entschieden wir, sie nicht wieder auf die Straße zu setzen.

Wir ließen sie reisefertig machen. Leider wurde sie FIV-positiv getestet, was keiner von uns erwartet hätte, da Paolina einen absolut gesunden und fitten Eindruck macht. Und schon öfters haben wir erlebt, dass diese Test falsch positiv anzeigen. Wir werden Paolina also später noch einmal nachtesten. Abgesehen davon können auch FIV-Katzen durchaus ein hohes Alter erreichen.

Januar 2015

Die hübsche Paolina hatte immer noch nicht das Glück, ein eigenes Zuhause zu finden. Dabei ist sie eine sehr umgängliche, unkomplizierte und verschmuste Katze, die sich auch mit Artgenossen gut verträgt. In der Pflegestelle hat sie die Möglichkeit, im gesicherten Hof Freigang zu genießen. Ähnliche Gegebenheiten (ein gesicherter Garten oder ein großer vernetzter Balkon) wären daher auch im Zuhause wünschenswert.

1. September 2015
Paolina, die in ihrer Pflegestelle immer mehr aufblühte, braucht nicht mehr umziehen. Die Pflegemami hat sie adoptiert. Paolina kann hoffentlich noch viele glückliche Jahre mit ihren Katzenkumpels im wunderschönen, katzensicheren Garten ihr Leben genießen. Wir wünschen es ihr von Herzen. Ein großes Dankeschön geht an die Pflegemami/Adoptantin.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack