Vor einem ungewissen Schicksal bewahrt Wie so viele Tausende andere Kitten waren auch die fünf Geschwister Terra, Acqua, Fuoco, Aria und Ghiaccio nicht erwünscht. Aber im Gegensatz zu den meisten Leidensgenossen wurden sie nicht brutal getötet oder an einer Landstraße oder in der Campagna ausgesetzt und dort ihrem Schicksal und einem meist qualvollen Tod überlassen. Sie wurden bei einer unserer Kolleginnen in Sassari, von der sich schon herumgesprochen hatte, dass sie sich um herrenlose Tiere kümmert, abgegeben. In der Pflegestelle wurden sie dann liebevoll aufgepäppelt, denn sie waren natürlich völlig unterernährt.
Mittlerweile haben sie sich zu hübschen und fröhlichen Katzenkindern entwickelt, die nur noch darauf warten, ihre eigenen Familien zu finden, in denen sie ein tolles, langes Katzenleben führen dürfen.
Inzwischen ist Aria zusammen mit Ghiaccio auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Wenn Sie Aria - vielleicht gemeinsam mit ihrem Bruder - in Ihre Familie aufnehmen möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.
18. September 2015 Die beiden Geschwister Ghiaccio und Aria mussten nicht lange in ihrer Pflegestelle auf ein eigenes Zuhause warten. Eine nette Dame, zufällig aus dem gleichen Ort quasi "ums Eck" der Pflegestelle, war über Ghiaccios Anzeige auf die beiden aufmerksam geworden. Leider verstarb eine ihrer beiden älteren Katzen, und die zurück gebliebene Katze war nun einsam und alleine. Da diese aber nicht alleine bleiben sollte, durften jetzt die beiden Geschwister einziehen, wo sie durch die liebe Katze sogar eine Kuschel-Ersatzmama haben. Macht‘s gut, ihr beiden Süßen und habt eine lange, glückliche Zeit.