Vor einem ungewissen Schicksal bewahrt Wie so viele Tausende andere Kitten waren auch die fünf Geschwister Terra, Acqua, Fuoco, Aria und Ghiaccio nicht erwünscht. Aber im Gegensatz zu den meisten Leidensgenossen wurden sie nicht brutal getötet oder an einer Landstraße oder in der Campagna ausgesetzt und dort ihrem Schicksal und einem meist qualvollen Tod überlassen. Sie wurden bei einer unserer Kolleginnen in Sassari, von der sich schon herumgesprochen hatte, dass sie sich um herrenlose Tiere kümmert, abgegeben. In der Pflegestelle wurden sie dann liebevoll aufgepäppelt, denn sie waren natürlich völlig unterernährt.
Mittlerweile haben sie sich zu hübschen und fröhlichen Katzenkindern entwickelt, die nur noch darauf warten, ihre eigenen Familien zu finden, in denen sie ein tolles, langes Katzenleben führen dürfen.
Inzwischen ist Acqua mit Terra und Fuoco auf ihrer Pflegestelle in Berlin angekommen. Wenn Sie Acqua - vielleicht gemeinsam mit einem ihrer Geschwister - in Ihre Familie aufnehmen möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.
30. September 2015 Acqua ist innerhalb Berlins zu einer netten Dame und deren Tochter umgezogen. Deren junger Kater sollte nach dem Tod seines Katzenkumpels wieder Gesellschaft bekommen, da die im Haushalt lebende alte Katze nichts mit ihm zu tun haben will. Nun kann Acqua ihr Katzenleben mit einem neuen Katzenfreund (auch ein Siam) in der großen Wohnung und auf dem Balkon genießen. Wir wünschen Acqua ein langes, glückliches Katzenleben.