test

Celestina (16.01.)


Ungewollter Nachwuchs
Die drei Geschwister Celestina, Celestino und Coletto sind unerwünscht zur Welt gekommen. Zumindest haben die Besitzer der Mutterkatze den Nachwuchs nicht getötet, sondern unsere Kollegin in Valledoria im Hilfe gebeten. Und da die ja bekanntermaßen nicht nein sagen kann, kamen die drei zu den anderen Kitten, die schon von der Kollegin in Obhut genommen waren, dazu.

Celestina und Celestino können ihre Siam-Birma-Vorfahren nicht verleugnen, wogegen bei Coletto außer ein paar dunklen Haaren auf dem Kopf lediglich die Kopfform auf die orientalische Herkunft hindeutet.

Alle drei waren nicht besonders gut gepflegt, insbesondere Celestino hatte entzündete, ständig tränende Augen, was aber behandelt wird. Wir gehen davon aus, dass er bald ebenso hübsch sein wird wie seine Geschwister.

Wenn Sie das passende Zuhause für die hübsche Celestina haben - vielleicht gemeinsam mit einem ihrer Brüder -, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht. Celestina braucht mindestens einen Artgenossen zum Spielen und Kuscheln, in Einzelhaltung wird sie nicht vergeben.

16. Januar 2016

Celestina und Renè konnten direkt von Sardinien in ihr neues Zuhause nach Aschaffenburg ziehen. Die ersten Rückmeldungen aus dem Zuhause sind schon positiv: Renè ist etwas zugänglicher als Celestina. Er schnurrt und drückt sein Köpfchen mit geschlossenen Augen gegen die Hand, wenn er gestreichelt wird. Sie beobachten beide neugierig, aber noch hinter dem sicheren Vorhang versteckt, was in ihrem neuen Zuhause so passiert. Wir freuen uns für Celestina und Renè, dass sie so begeistert in ihrem neuen Zuhause aufgenommen wurden und wünschen den beiden eine lange, schöne, gemeinsame Zeit mit ihrer neuen Familie.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack