test

Lena (04.03.)


Katzemama und ihre hübschen Kinder wünschen sich ein Zuhause
Luigia und ihre Kinder Lello, Lara, Lollo, Lillo, Lena und Lino wären am Ende der Feriensaison mutterseelenallein in einer Ferienanlage zurückgeblieben. Ob sie den Winter überlebt hätten, ist fraglich. Und wenn, dann wäre Mama Luigia inzwischen wahrscheinlich schon wieder trächtig, und ihre beiden Töchter vermutlich auch. Glücklicherweise gab es eine aufmerksame und tierliebe Touristin, die sich bei unserer Kollegin in Palau meldete und um Hilfe bat. Eigentlich hatten wir diese Pflegestelle gerade leer, denn unsere Kollegin verbringt die Wintermonate auf dem Festland. Aber sie konnte und wollte nicht ablehnen. Also verschob sie ihre Abreise und nahm erst mal die Familie in die sichere Obhut ihres Hauses.

Da Luigia schon nicht mehr viel Interesse an ihren Kindern hatte, machten wir sie reisefertig, damit sie sofort nach Ablauf der erforderlichen Wartezeiten ihre Reise nach Deutschland antreten konnte. Aber die Kinder waren noch zu jung dafür. Was also tun? In eine andere Pflegestelle umsetzen war keine Lösung, da diese alle noch belegt waren. Aber die Abreise aufs Festland konnte auch nicht länger hinausgezögert werden. Also nahm unsere Kollegin die sechs Minis erst mal mit nach Hause. Alles Weitere wollten wir dann organisieren, wenn die Kleinen alt genug für die Reise nach Deutschland wären.

Lillo, Lello, Lara und Lollo sind inzwischen auch schon in Deutschland angekommen und warten auf ihre eigenen Familien. Lena und Lino werden in Kürze folgen. Vielleicht können die beiden ja auch gleich ohne Umweg über eine Pflegestelle bei Ihnen einziehen?

März 2016
Nun sind auch Lena und Lino, die letzten beiden der Katzengeschwister, in ihrer deutschen Pflegestelle eingetroffen. Möchten Sie Lena oder Lino ein liebevolles Zuhause geben? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

4. März 2016

Lena konnte vom Flughafen direkt ins ihr neues Zuhause fahren. Ihre Flugpatin hatte sich während des Flugs in die hübsche Katze verliebt und sie nach der Landung vom Fleck weg adoptiert. Lena lebt nun im ländlichen Grafenwiesen in einer großen Wohnung und darf nach einer Eingewöhnungszeit Freigang genießen. Im neuen Zuhause hat sie Gesellschaft von weiteren Tieren, die ebenfalls aus dem Tierschutz kommen.

Die erste Rückmeldung aus dem neuen Zuhause ist schon positiv: Lena, die jetzt Lina heißt, hat ihr Zuhause neugierig inspiziert und das Katzenspielzeug schon ausprobiert. Ganz fasziniert ist sie von Hund Flocke, dem sie regelrecht hinterher läuft. Wir wünschen Lena/Lina ein langes, glückliches Katzenleben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack