Manouche freut sich auf ein Zuhause in Deutschland Eines Tages saß ein neues, noch ganz winziges Kätzchen im Garten unserer Kollegin in Valledoria. Das Kleine machte sich hungrig über die Futterreste her, die die anderen Gartenkatzen übrig gelassen hatten. Dann verschwand es wieder, aber von da an kam es täglich zum Fressen. Und dann blieb das Kätzchen, suchte sich ein geschütztes Schlafplätzchen auf der Veranda und ließ sich auch von den anderen, großen Katzen nicht vertreiben. Anfassen ließ sich das kleine Fellbündel zunächst nicht, aber nach und nach wurde es immer mutiger, marschierte sogar in Haus, und irgendwann durfte unsere Kollegin das Kätzchen auch streicheln und auf den Arm nehmen.
Inzwischen ist auch klar, dass das hübsche Kätzchen ein Mädchen ist, und so konnte es auch einen Namen bekommen: Manouche. Sie ist Fremden gegenüber immer noch reserviert, aber so, wie Manouche mit der Pflegemama vertraut geworden ist, wird sie sicherlich auch in einem eigenen Zuhause bei einer lieben Familie nicht lange brauchen, um Vertrauen zu fassen.
Wenn Sie Ihre Familie durch das hübsche Katzenmädchen bereichern möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.
2. Juni 2016 Die süße Manouche muss nicht mehr verreisen, um ein Zuhause zu finden. Sie darf bei unserer Kollegin Ida auf Sardinien weiterhin ihr Leben genießen. Wir wünschen Manouche ein langes, glückliches Katzenleben.