Neben der toten Mutter warteten sie auf Hilfe Unsere Kollegin in Palau war in den letzten Wochen Auffangstation für etliche mutterlose Kitten. Manche waren gerade mal vier Wochen alt, als sie gefunden wurden, und der Zustand von einigen der Kleinen war besorgniserregend. Aber nun scheinen sie es alles geschafft zu haben. Sie toben jedenfalls alle sehr munter durch die Pflegestelle. Einen Sack mit Flöhen hüten ist wahrscheinlich einfacher.
Vier von ihnen wurden an einer Landstraße gefunden - neben ihrer toten Mutter -, die überfahren worden war: Enzo, Saverio, Giacinto, Lello. Die hübschen kleinen Kater sind alle freundlich und zutraulich und nun auch bereit, in ihre eigenen Familien zu ziehen.
September 2016 Giacinto und Lello sind in ihrer deutschen Pflegestelle eingetroffen und suchen nun von Kiel aus ihren Lebensplatz.
Wenn Sie Lello - vielleicht gemeinsam mit Bruder Giacinto - ein liebevolles Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.
24. September 2016 Giacinto und Lello hatten gerade einmal Zeit, ihre Pflegestelle zu erkunden, und schon hatten sie ein Zuhause gefunden. Eine nette Familie aus Kiel, die gerade ihren Kater verloren hatte, wünschte sich wieder Katzenleben im Zuhause. Giacinto und Lello wohnen jetzt in einer großen, katzenfreundlich ausgestatteten Wohnung, in der für die beiden Jungkater sicher keine Langeweile aufkommen wird. Macht es gut, ihr zwei, und lasst mal etwas von euch hören.