test

Luna (02.09.)


Drei Katzengeschwister suchen Familienanschluss
Einer Familie in S. Antonio war eine trächtige Katze zugelaufen, die dort auch ihre Kinder zur Welt bringen durfte. Die Mutterkatze darf auch weiterhin bei der Familie bleiben (sie wurde natürlich inzwischen kastriert), aber für die drei wunderschönen Katzenkinder Lorna, Leo und Luna wurden wir um Hilfe gebeten, für sie gute Zuhause zu finden.

Alle drei sind zutrauliche junge Katzen, aber auch altersmäßig neugierig und aufgeweckt. Inzwischen durften die Geschwister in ihre deutsche Pflegestelle reisen.

Leo zeigte sich anfangs zurückhaltend, dann aber sehr stürmisch. Er möchte die ganze Zeit am liebsten Körperkontakt. Am besten versteht er sich mit seinen beiden Schwestern. Er ist sehr neugierig und möchte alles entdecken.

Lorna ist eine Kampfschmuserin, man hört sie immer schnurren. Sie ist völlig angstfrei, selbst der laufende Staubsauger lässt sie kalt. Sie ist selbstbewusst, aber nicht dominant und lässt sich nicht mal vom Hund der Pflegestelle einschüchtern.

Luna war anfangs sehr schüchtern, schon fast panisch, aber nach drei Wochen hat sich das geändert. Seitdem verhält sie sich wie ihre Schwester Lorna. Luna hat aber ihren eigenen Kopf und lässt sich ungern Grenzen aufzeigen. Da kann es schon mal vorkommen, dass sie mit der Pfote ausholt.

Wenn Sie eins der hübschen Katzenkinder bei sich aufnehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

2. September 2016
Luna hat ihr Zuhause bei einer lieben, älteren Dame und ihrer Enkelin gefunden. Hier darf Luna - gemeinsam mit der schon vorhandenen Katze - ganz viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten genießen. Wir wünschen Luna ein langes, glückliches Katzenleben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack