test

Bonaria (11.11.)


Katzenfamilie auf der Suche nach einem Zuhause mit viel Zuneigung
Mama Bruni und ihre Kinder Bonaria, Bonita, Brando, Biagio und Bruno kamen auf dem Gelände eines Agriturismo in der Nähe von Palau zur Welt. Die Mitarbeiterinnen, die dort ihre Unterkünfte haben, kümmerten sich um die Familie. Sie hatten Sorge, die Familie am Ende der Saison dann allein auf dem Gelände zurücklassen zu müssen, deshalb wandten sie sich an uns, um für die Katzen gute Familien zu finden.

Mama und Kinder sind alle sehr zutraulich und freundlich. Die kleine Bonaria hat leider getrübte Linsen, sie ist aber nicht blind. Ob an der Sehfähigkeit noch etwas verbessert werden kann, müsste ein Spezialist beurteilen. Bonaria kommt aber mit dem jetzigen Augenstatus gut zurecht.

Die fünf Kinder durften inzwischen ihre Reise nach Deutschland antreten. Mama Bruni wird in Kürze nachkommen. Bonaria, Bonita und Biagio sind gemeinsam auf ihrer Pflegestelle in Ludwigsburg eingetroffen. Das Trio zeigt sich auch hier absolut zutraulich und verschmust. Beim Spielen ist Biagio der Wildeste, die zierliche Bonaria am vorsichtigsten, Bonita mischt überall mit.

11. November 2016
Die kleine Bonaria hat ein schönes Zuhause in Sigmaringen gefunden. Gemeinsam mit der blinden Ewa durfte sie zu einem jungen Paar ziehen, das sich bewusst für zwei gehandicapte Katzen entschieden hat. Schnell fanden sich Ewa und Bonaria in der neuen Umgebung zurecht und toben inzwischen ausgelassen durch die Wohnung. Bei schönem Wetter können sie auf dem gesicherten Balkon Frischluft tanken. Wir wünschen Bonaria, Ewa und ihrer Familie viel Glück und alles Gute.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack