test

Zorro (20.06.)


Einzelprinz sucht liebevollen Familienanschluss
Während einer Kastrationsaktion in der Nähe von Palau fiel uns dieser Kater auf. Er war wohl erst kürzlich in der Kolonie angekommen und es gab erheblichen Stress durch ihn. Er griff die alteingesessenen Katzen an und verletzte sie auch. So wurde er kurzerhand eingefangen und erst mal zum Kastrieren gebracht. Unsere Kollegin wagte dann aber nicht, diesen „Kampfkater“ wieder in die Kolonie zurückzubringen, sie sorgte sich zu sehr um „ihre“ Schützlinge dort.

Sie behielt den Kater bei sich, allerdings nur in einem kleinen Käfig. Er durfte nur kurz raus, wenn der Käfig gereinigt wurde und unsere Kollegin sich dann auch ein bisschen mit ihm beschäftigte. Zu Menschen ist Zorro, wie er genannt wurde, nämlich lieb. Fremden gegenüber zeigt er sich zunächst schüchtern, aber wenn man sich ihm langsam nähert, lässt er sich gern streicheln und schnurrt dann auch.

Inzwischen ist Zorro in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und genießt es, wieder viel Platz für sich zu haben. Für Zorro suchen wir nun einen Einzelplatz, unbedingt in Wohnungshaltung. Wenn Sie ihm ein solches Zuhause bieten können, werden Sie sicherlich viel Freude an dem schönen Kater haben. Falls Sie Zorro den Wunsch nach einer Familie mit Liebe und Zuneigung erfüllen wollen, freuen wir uns über Ihre Nachricht.


20. Juni 2017

Zorro durfte zu einem netten Paar nach Frankfurt ziehen. Dort lebt er nun als Einzelprinz in einer schönen Wohnung mit Balkon und wird mit Streicheleinheiten verwöhnt. Ab und zu kommt ein Hunde übers Wochenende zu Besuch, mit dem sich Zorro gut versteht. Alles Gute, lieber Zorro, und lass mal wieder etwas von dir hören!

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack