test

Stefano (03.01.)


In Sicherheit geboren
Touristen baten uns um Hilfe für zwei ausgemergelte Katzen, von denen eine offensichtlich trächtig war. Eine unserer Pflegestellen nahm Sonia und Svea, wie die beiden Tigerkatzen genannt wurden, auf. Dort genossen sie die Sicherheit, die gemütlichen Schlafplätze und das gute Futter, bis sie reisefertig waren und nach Deutschland fliegen konnten. Die trächtige Svea kam auf eine Pflegestelle, wo sie in Ruhe fünf Babys zur Welt brachte. Leider überlebten zwei der Kleinen nicht, doch Sandro, Stefano und Sina schafften es und gediehen bei guter Pflege prächtig.

Die drei Geschwister sind inzwischen ordentlich gewachsen und stellen in der Pflegestelle schon allerhand Unsinn an. Alles wird auf Spieltauglichkeit getestet, man kugelt übereinander auf dem Sofa herum, sogar auf den Balkon haben die Kleinen sich kürzlich zum erstem Mal geschlichen. Knuddeln lassen die Süßen sich auch gern, oft schlafen sie dann einfach auf dem Schoß der Pflegemama ein.

3. Januar 2017
Stefanos Geschwister hatten bereits beide ein Zuhause gefunden, da beschloss die Pflegemama, dass der kleine Kater nicht mehr umziehen muss. Der Kleine war ihr so ans Herz gewachsen, dass sie sich nicht mehr von ihm trennen wollte. Wir freuen uns für Stefano und sind dankbar, dass uns die Pflegestelle trotzdem erhalten bleibt.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack