test

Diva (25.01.)

Diva auf Futtersuche

Bei meinem Besuch Ende Oktober 2016 wurde mir auch diese wunderschöne kleine Plüschkatze vorgestellt: Diva. Sie war ein paar Tage vorher mitten in der belebten Innenstadt am Parkplatz eines Einkaufszentrums gefunden worden, wo sie nach Futter suchte. Mit Sicherheit hat jemand sich dort ihrer entledigt, vielleicht in der Hoffnung, dass sie dort zumindest nicht verhungert. Glücklicherweise fing man sie aber ein, um sie aus der Gefahrenzone des vielbefahrenen Parkplatzes herauszuholen, und bat unsere Kollegin, sie aufzunehmen.

Diva hat wahrscheinlich von Menschen noch nicht viel Gutes erfahren, entsprechend schüchtern war sie mir gegenüber, zumal ich ja auch mit diesem komischen schwarzen Kasten vor dem Gesicht herumhantierte. Aber vor dem Pflegefrauchen hat sie keine Angst mehr, und mit den anderen Katzenkindern und Jungkatzen der Pflegestelle spielt und kuschelt sie sehr gern.

25. Januar 2017

Diva hat ihr Zuhause in Brandenburg an der Havel gefunden. Sie durfte bei einem jungen Paar einziehen, das für sein Maine-Coon-Kätzchen eine Spielgefährtin suchte. Schnell haben die beiden Katzenmädchen Freundschaft geschlossen und nun wird gemeinsam durch die Wohnung getobt. Wir wünschen Diva und ihrer Familie alles Gute für viele gemeinsame Jahre.

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack