Bruno (13.06.)

Katzenpärchen sucht neues Zuhause
Lili und Bruno wurden von ihrer Besitzerin, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend um die beiden kümmern konnte, an eine neue Familie abgegeben. Leider entwickelte das Frauchen ein starke Allergie, so dass Lili und Bruno erneut auf der Suche nach einem Zuhause sind.

Bruno ist ein sehr zutraulicher Kater, der die Nähe seiner Menschen sucht. Am liebsten schläft er auch bei ihnen im Bett oder auch mit seiner Freundin Lili in einem Körbchen. Bruno lässt sich gut mit einer Spielangel zum Spielen animieren oder er jagt Bällchen oder Stoffmäusen hinterher.

13. Juni 2017
Bruno und Lili haben ein schönes Zuhause bei einem Ehepaar gefunden, das Verstärkung für seine Katzengruppe suchte. Nach dem Einzug in die katzengerecht eingerichtetet Wohnung benahmen sich Bruno und Lili sofort so, als hätten sie schon immer dort gelebt. Mit den vorhandenen Katzen haben sie sich auch problemlos angefreundet. Wie wünschen dem lieben Katzenpaar und ihrer neuen Familie alles Gute für eine lange, glückliche gemeinsame Zeit.