Mira (26.02.)

Katzenkinder ohne Ende…
In den Monaten Mai bis Juli spürten wir wieder die Kittenschwemme. Alle paar Tage wurden unsere Kolleginnen um Hilfe für Findelkinder gebeten. Drei von ihnen sind Mira, Maio und Mino. Maio und Mino stellen wir separat vor. Sie wurden gemeinsam bei unserer Kollegin in Sassari abgegeben, und höchstwahrscheinlich sind sie Geschwister.

Die drei sind fröhliche, neugierige und unbefangene Katzenkinder, für die wir nun liebe Familien suchen, die ihnen ein gutes Zuhause für ein langes, glückliches Katzenleben geben möchten.

Oktober 2015

Mira hat sich in der deutschen Pflegestelle zu einer wahren Schönheit entwickelt. Mit ihren Katzenfreunden Nocciolina und Maio tobt die aktive Mira gern durchs Haus. Aber auch kuscheln und schmusen mit dem Pflegefrauchen ist angesagt. Mira ist einfach nur eine liebe und verspielte Schmusebacke und ganz unkompliziert.

April 2016

Mira spielt für ihr Leben gern mit der Angel. Wenn man sie hochheben will, stellt sie sich erst mal "tot". Wenn man sie dann auf dem Arm hat, lässt sie sich aber gerne streicheln. Sie ist sehr aktiv und tobt gerne. Mira ist auch eine unerschrockene Katze. Laute Dinge wie der Staubsauger jagen ihr jedenfalls keine Angst ein. Mira ist recht gesprächig und antwortet auch, wenn man sich mit ihr unterhält.

August 2016

Mira genießt ihr Katzenleben in vollen Zügen. Laut Pflegefrauchen ist sie eine „wilde Hummel“, die alles und alle mag. Beim Spielen apportiert sie gerne ihre Bälle und Mäuschen. Mira und Maio sind viel zusammen und würden sich freuen, gemeinsam ein Zuhause zu finden.

26. Februar 2017
Mira durfte bei einer Dame und ihrer Tochter einziehen. Im neuen Zuhause erwartete sie ein 6-jähriger roter Kater. Das Zuhause ist eine schöne, helle Wohnung mit vielen Spiel- und Kuschelmöglichkeiten sowie einem kleinen Balkon. Wir wünschen Mira und ihren Adoptanten eine lange, glückliche gemeinsame Zeit.