test

Martin (28.02.)


Minipanter Martin sucht Familienanschluss
In einer der Kolonien, die wir in den Ferienanlagen in der Nähe von Arzachena versorgen, wurde im Sommer 2015 auch Kater Martin eingefangen, um ihn kastrieren zu lassen. Da zu der Zeit gerade Hochsaison und somit die Anlagen voll mit Touristen belegt waren, die sich häufig von den besonders zutraulichen Katzen belästigt fühlen, entschied unsere Kollegin, den zutraulichen, anhänglichen Martin nicht in die Anlage zurückzusetzen. So durfte er bei ihr in einem ihrer Gehege bleiben. Aber nun, mit dem Frühling, werden auch wieder vermehrt Notfellchen gefunden, die dringend einen sicheren Platz brauchen. Daher möchten wir nun die Katzen, die menschenbezogen und lieb sind, nach Deutschland holen und in gute Familien vermitteln, um Plätze frei zu machen.

Oktober 2016

Martin hat sich sehr gut in seiner deutschen Pflegestelle eingelebt. Er ist lieb und sozial, für die in der Pflegestelle geborenen Kitten hat er die Rolle des Katzenpapas übernommen und die Kleinen fürsorglich gehegt und gepflegt. Martin liebt es besonders, auf dem Balkon zu sitzen und zu beobachten, was in der Nachbarschaft vorgeht. Dabei leistet ihm gern Katzendame Svea Gesellschaft, die auch sonst seine Nähe sucht.

28. Februar 2017
Martin und Svea hatten das große Glück, gemeinsam in ein schönes Zuhause umziehen zu dürfen. Bei einem netten Paar mit viel Katzenerfahrung leben sie nun in einem großen Haus und werden nach entsprechender Eingewöhnungszeit auch die Möglichkeit bekommen, im Garten im Gras zu liegen oder ihrer Jagdleidenschaft nachzukommen. Wir freuen uns für das unzertrennliche Katzenpaar und wünschen ihm und seinen Menschen ein langes, glückliches, gemeinsames Leben.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack