test

Paolina (28.03.)


Eine weiße winzige Überraschung
Bei unserem Besuch Anfang August 2016 bei unserer Kollegin Paola wartete eine winzige Überraschung auf uns: Paolina.

Das schneeweiße Katzenbaby war von Paola an der Straße gefunden worden, als es gerade ein oder zwei Tage alt war. Ein Stück Nabelschnur hing noch am Bäuchlein. Und Paola versuchte das nahezu Unmögliche, nämlich dieses Baby durchzubringen. Bei unserem Besuch war die Kleine gute zwei Wochen alt, aber natürlich noch lange nicht über dem Berg ... Wir waren so tief berührt und hofften sehr, dass die Kleine es mit Hilfe von Paola schaffen würde ...

Wie schön war es dann, in den folgenden Monaten die Entwicklung dieses zarten Geschöpfchens mitzuerleben. Inzwischen ist Paolina eine hübscher, freundlicher Katzen-Teenager geworden, und gemeinsam mit den anderen Schützlingen in der Pflegestelle genießt sie ihr Leben.

Es wird nun aber auch langsam Zeit, in eine eigene Familie zu ziehen. Vielleicht ja gemeinsam mit einem der anderen Katzenkinder aus ihrer "Großfamilie".

28. März 2017

Die kleine Paolina konnte direkt von Sardinien ins Glück fliegen. In Neuss hat sie ein liebevolles Zuhause gefunden, das sie sich mit zwei älteren Katern, zwei Meerschweinchen und zwei Menschen teilt. Alle sind begeistert von der kleinen "Principessa" und dem frischen Wind, den sie in das Familienleben bringt. Wir wünschen Paolina und ihrer Familie alles Liebe für eine lange, glückliche gemeinsame Zeit.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack