Kuscheltiger Carlos wartet auf sein neues Zuhause In der Futterkolonie im Nordosten Sardiniens war im Frühjahr 2016 ein neuer Kater aufgetaucht. Er war noch unkastriert, was in der Kolonie natürlich für Unruhe sorgte, obwohl der Kater an sich eigentlich ein friedlicher Geselle war. So fing unsere Kollegin den Kater ein und ließ ihn kastrieren. Während der Beobachtungsphase bei ihr Zuhause zeigte sich Carletto, wie er inzwischen genannt wurde, jedoch als so lieber, schmusiger, anhänglicher Kater, dass unsere Kollegin ihn nicht wieder auf die Straße zurückbringen wollte.
Carletto durfte dann gemeinsam mit Gisella in eine Pflegestelle nach Deutschland reisen und wartet dort in seiner Pflegestelle auf sein neues Zuhause.
25. April 2017 Carletto hat gemeinsam mit Gisella, die er in der Pflegestelle kennengelernt hat, auch dort sein Zuhause gefunden. Den Pflegeeltern war der Gedanke, die beiden nochmal ziehen zu lassen, unerträglich. Wir wünschen Gisella und Carletto eine lange, glückliche, gemeinsame Zeit mit ihren Adoptanten.