Kleines Quartett möchte aus dem Käfig gerettet werden Als mir die Kleinen bei meinem Besuch Mitte April 2016 gezeigt wurden, habe ich nur ein paar schnelle Aufnahmen von dem Quartett gemacht. Sie waren erst ganz kurz zuvor ins Rifugio gekommen und sie sollten so wenig wie möglich gestresst werden. Inzwischen sind die vier Katzenmädchen herangewachsen und wie es sich für richtige Kitten ihres Alters gehört, sind sie verspielt und neugierig. In der Enge des Käfigs können sie ihren Spieltrieb natürlich nur bedingt ausleben. Und je größer sie werden, desto ungemütlicher wird es werden.
Daher möchten wir Caterina, Caro, Camilla und Carletta so schnell wie möglich aus dieser Enge befreien und nach Deutschland holen. So hübsch, wie sie sind, werden sie sicherlich auch die Herzen lieber Menschen erobern, die ihnen gute Zuhause schenken möchten. Januar 2017
Camilla durfte als erstes der vier Katzenmädchen nach Deutschland reisen. Auf ihrer Pflegestelle zeigte sie sich zunächst vorsichtig, lässt sich inzwischen aber gern streicheln und ist überall dabei. Gern liegt die Kleine mit dem Hund der Pflegestelle im selben Körbchen und kuschelt sich an ihn.
17. Juli 2017 Camilla hat ein tolles Zuhause bei einem Paar mit Haus in einem Landschaftsschutzgebiet gefunden. Da es dort keine Gefahr durch Straßenverkehr gibt, wird das Glückskätzchen nach der Eingewöhnungszeit die Möglichkeit haben, im Grünen herumzustreifen. Wir wünschen Camilla und ihren Menschen alles Gute für eine lange gemeinsame Zeit.