Auf der Suche nach dem eigenen Zuhause In dem Ort Nähe Arzachena, in dem wir auch die Kolonie Bea betreuen, bat uns eine Familie um Hilfe. Im Laufe der Zeit hatten sich immer mehr Katzen bei ihnen eingefunden und sie waren nun nicht mehr in der Lage, ihnen allen gerecht zu werden. Zunächst mal haben wir jetzt alle Katzen dort kastriert, so dass die Gefahr der unerwünschten Vermehrung gebannt ist. Soweit auch z. B. Zahnoperationen notwendig waren, wurden diese ebenfalls durchgeführt.
Einige ihrer älteren Katzen möchte die Familie behalten. Aber Ginevra, Leone, Bianca, Gigetto, Heidi, Ross und Arielle werden so bald wie möglich die Reise nach Deutschland antreten, um dann hier schöne Zuhause bei lieben Familien zu finden.
Alle Katzen sind Fremden gegenüber zunächst vorsichtig bis scheu. Wer einer dieser Katzen ein liebevolles Heim schenken möchte, sollte sich bewusst sein, dass es einige Zeit dauern kann, bis das neue Familienmitglied zutraulich und schmusig wird.
Leone und Ginevra durften inzwischen schon nach Deutschland reisen und warten nun in ihren Pflegestellen auf ihr eigenes Zuhause.
2. August 2017 Ginevra wurde von zwei Damen aus München (Mutter und Tochter) adoptiert, die in einer großen Wohnung mit vernetztem Balkon leben. Die vorhandene Katze hatte leider ihre Partnerin verloren und sollte nicht allein bleiben. Wir wünschen Ginevra eine lange, glückliche Zeit mit ihrer neuen Familie.