Winzig und schutzlos, aber gerettet Die beiden Katzenbabys waren erst wenige Wochen alt, als sie mutterlos ausgesetzt wurden. Glücklicherweise wurden sie von den Vigili - den Ordnungsbeamten - gefunden, die dann unsere Kollegin baten, die beiden aufzunehmen. Zwar konnten Lilli und Leon schon allein fressen, aber sie waren so winzig und zart, dass unsere Kollegin sie anfangs noch zusätzlich mit dem Fläschchen versorgte.
Inzwischen sind die beiden zu sehr hübschen Katzenkindern herangewachsen, und man kann schon ahnen, dass sie auch als erwachsene Katzen besondere Schönheiten sein werden.
August 2017 Mittlerweile konnten Lilli und Leon nach Deutschland reisen. In ihrer Pflegestelle entwickeln sie sich ganz prächtig und verwandeln die Wohnung jeden Tag aufs Neue in einen Abenteuerspielplatz.
Wenn Sie den beiden Schätzchen ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder werden nicht in Einzelhaltung vermittelt.
16. September 2017
Lilli und Leon mussten nicht lange auf ihr Zuhause warten. Ein Ehepaar, bereits in Rente, hatte sich in die beiden süßen Katzenkinder verliebt. Diese leben jetzt in einem großen Haus in Schönau. Wenn sie älter sind, dürfen Lilli und Leon Freigang im Garten genießen. Damit es ihnen nicht langweilig wird, haben sie noch Katze Lena und liebe, ältere Hundedamen als Gesellschaft. Das hört sich nach einem perfekten Zuhause an. Wir wünschen Lilli und Leon eine lange, glückliche Zeit mit ihren Adoptanten.