12 auf einen Streich... Es waren 12 Kitten, die von unserer Kollegin, die derzeit auf Sardinien lebt, in der Kolonie in der Nähe des Strandes gefunden wurden. Leider konnte sie die Kleinen nicht sofort in Sicherheit bringen, da uns nicht so viele Pflegeplätze zur Verfügung stehen. Vier Kleine verschwanden dann auch. Ob jemand sie dort weggeholt hat oder sie Opfer von streunenden Hunden wurden, wissen wir nicht. Die übrigen Kitten konnten gerettet werden und warten nun in ihrer Pflegestelle darauf, nach Deutschland reisen zu können. Leider drängt die Zeit, denn die Pflegestelle will sie höchstens noch vier Wochen beherbergen ... so ist das leider immer wieder, dass Hilfsbereitschaft immer an Bedingungen geknüpft ist oder zeitlich eng begrenzt wird.
Tessa und Zato sind mit hoher Sicherheit Geschwister. Sie waren zu viert, zwei sind verschwunden. Tiger und Blue-Eyes wurden mit zwei anderen, die dann verschwunden sind, in einem Karton am Strand gefunden. Lola, Lara, Lello und Luna wurden ebenfalls zusammen in einem Karton gefunden, wo sie jämmerlich schreiend hockten.
August 2017
Tiger und Blue-Eyes konnten inzwischen in ihre deutsche Pflegestelle reisen. Hier zeigen sie sich als alterstypisch verspielte und neugierige kleine Kater. Beide suchen jetzt eigene Familien. Möchten Sie einen - oder vielleicht beide gemeinsam - in Ihre Familie aufnehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder werden nicht in Einzelhaltung vermittelt.
29. September 2017 Blue-Eyes und Tiger sind zu zwei jungen Damen nach Garmisch Partenkirchen gezogen. Beide sind in der Gesundheits- und Krankenpflege tätig. Sie hatten schon in der Kindheit immer Katzen und wollten jetzt in den eigenen vier Wänden auch wieder mehr Leben in der Wohnung. Blue-Eyes und Tiger haben jetzt eine große Wohnung als ihr Zuhause und wenn der Balkon vernetzt ist, können sie ihre Nasen auch nach draußen halten. Wir wünschen Blue-Eyes und Tiger eine lange, glückliche Zeit in ihrem Zuhause.