Mamchen und ihre Kinder suchen liebe Familien Einer Deutschen, die uns immer wieder als Flugpatin unterstützt, lief auf Sardinien eine offensichtlich trächtige Katze zu. Wenige Tage später kamen vier wunderschöne gesunde Katzenbabys zur Welt. Mamchen und ihre Kinder Amanda, Amelie, Feivel und Meikel hatten großes Glück, dass sie bei der tierlieben Dame in Sicherheit waren und von ihr gut versorgt und gepflegt wurden.
Nun ist es so weit, dass alle fünf nach Deutschland reisen können, um dort ihre endgültigen Familien zu finden.
August 2016 Inzwischen sind Mamchen und ihre Kinder Amanda und Amelie in ihrer deutschen Pflegestelle eingetroffen. Januar 2017
Amanda und Amelie haben sich mit ihrer interessanten Fellzeichnung zu wahren Katzenschönheiten entwickelt. In ihrer Pflegestelle haben sie sich gut eingelebt, und in der vorhandenen Katzengruppe fühlen sie sich wohl. Nach einer Eingewöhnungszeit sind Amanda und Amelie anhänglich und verschmust, wobei Amanda die Zutraulichere ist. Fremde werden erstmal aus sicherer Entfernung begutachtet, aber dann für gut befunden.
Juli 2017
Kaum haben die beiden Grazien gesicherten Freigang in ihrer Pflegestelle, tauen sie auf und lassen uns endlich an ihrer Schönheit teilhaben. Amanda und Amelie brauchen also zum Glücklichsein frische Luft, d.h. mindestens einen katzensicher eingezäunten Balkon. Wenn Sie Amanda oder Amelie – oder beiden gemeinsam – ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Sie werden nicht in Einzelhaltung vermittelt.
18. November 2017 Amelie und Amanda durften gemeinsam in ihr neues Zuhause in München ziehen. Dort warteten bereits die Katzen Nini und Amelie auf die Beiden. Wegen der Namensgleichheit heißt Amelie von proTier jetzt Angeli. Die Wohnung hat zwei große vernetzte Balkone und ist ganz auf Katzen eingerichtet. Es gibt viele Kratzbäume, Kuschelmöglichkeiten und Verstecke. Wir wünschen Amelie/Angeli und Amanda viele glückliche Jahre in ihrem neuen Zuhause.