Nerino auf der Suche Bei unserem Besuch Anfang Oktober 2016 stellte uns unsere Kollegin Paola diesen Minipanther vor: Nerino war erst am Tag zuvor in Stintino gefunden worden, wo er auf der Suche nach Futter in einer der verlassenen Ferienanlagen herumlief. Bei Paola war er nun gemeinsam mit den anderen Findelkindern in Sicherheit. In der warmen Stube, mit gutem Futter, konnte er nun aufgepäppelt werden.
Inzwischen ist er natürlich auch schon ein "Halbstarker" geworden, und wie auch die anderen Katzenkinder der "Großfamilie" wäre es für ihn schön, nun bald seine eigene Familie zu finden, in der er ein langes glückliches Katerleben führen darf. Gern bringt er natürlich ein Freund oder eine Freundin aus seiner Großfamilie mit.
März 2018 Inzwischen ist Nerino in seiner deutschen Pflegesstelle eingetroffen, die er sich mit Nora und Nivea teil. Wenn Sie Nerino aufnehmen, sein Herz erobern möchten und ihm ein liebevolles Zuhause schenken wollen, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.
27. März 2018 Nerino hat sein Zuhause in Zorneding gefunden. Die Adoptantin hatte bereits einen jungen roten Kater aus Mexiko bei sich aufgenommen. Da dieser nicht allein bleiben sollte, und sie sich noch einen schwarzen Kater wünschte, durfte Nerino in die gemütliche Dachgeschoßwohnung mit vielen Versteck- und Spielmöglichkeiten ziehen. Es gibt zwar keinen Balkon, aber ein großes vernetztes Fenster zum Garten, wo die beiden Kater Vögel und andere Tiere beobachten können. Wir wünschen Nerino ein langes, glückliches Katerleben.