Hübsches Findelkind sucht ihre Familie Während unserer Sardinientour Ende September 2017 stellte uns unsere Kollegin Ale ihr Findelkind Blanche vor. Sie hatte die Katze in sehr schlechtem Zustand gefunden und liebevoll aufgepäppelt. Weil Blanche bis auf einen hauchzarten Apricotschimmer am Kopf und an den Ohren weiß ist, gehört sie zu den Katzen, die durch die extreme Sonneneinstrahlung in höchstem Maße gefährdet sind, an Hautkrebs zu erkranken. Deshalb soll Blanche dieser Gefahr nicht mehr ausgesetzt werden, sondern ein Zuhause in Deutschland finden.
Blanche zeigte sich ziemlich schüchtern, aber die Prozedur des Chippens hat sie ganz brav über sich ergehen lassen. Sie braucht sicherlich ein bisschen Zeit, um Vertrauen zu fassen. Daher wünschen wir uns für sie eine liebe Familie, die genügend Geduld hat, sie einfach ankommen zu lassen und nicht gleich die fertige Schoßkatze erwartet.
März 2018 Blanche ist inzwischen in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und erkundet neugierig die neue Umgebung. Möchten Sie die neue Familie für Blanche sein und ihr ein liebevolles Zuhause schenken? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.
27. März 2018 Blanche ist zu einer jungen Frau mit einem kleinen Sohn und einer lieben Katze nach Töpen gezogen. Die Familie hatte sich für Blanche entschieden und nahm sie zuerst zur Pflege auf, aber schnell war klar, dass die kleine Familie die süße Blanche nicht mehr hergeben wollte. Wir wünschen Blanche eine lange, glückliche Zeit mit ihrer neuen Familie.