test

Fiocco (10.07.)


Schneeweißer Fiocco möchte zu seiner Familie ziehen
Bei meinem Besuch im Rifugio der LIDA Mitte November 2017 bat man mich, mir doch auch wieder ein paar Katzen anzusehen, damit sie die Chance bekämen, der Enge der Käfige entkommen zu können.

So zeigte man mir auch Fiocco, einen wunderschönen, schneeweißen Kater mit Bernsteinaugen, der herrenlos aufgegriffen worden war. Fiocco (was passenderweise "Flocke" bedeutet) ist ein freundlicher, menschenbezogener Kater. Dass wir ihm ersparen wollten, noch lange Zeit oder sogar sein ganzes Leben allein in einem engen Käfig leben zu müssen, versteht sich ja von selbst.

Sehr froh sind wir daher, für Fiocco eine Pflegestelle gefunden zu haben, wo er inzwischen angekommen ist.

April 2018


Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit haben sich die beiden Kater Fiocco und Mano in ihrer Pflegestelle angefreundet. Inzwischen sind sie ein Herz und eine Seele, machen alles zusammen und sind sehr entspannt. Es wäre schön, wenn Fiocco und Mano gemeinsam ein Zuhause mit gesichertem Balkon finden würden. Beide sitzen bei gutem Wetter gerne draußen und beobachten, was in der Nachbarschaft passiert. Wenn Sie das passende Zuhause für die beiden Kater haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Fiocco und Mano werden nicht in Einzelhaltung vergeben.

10. Juli 2018

Mano und Fiocco sind gemeinsam zu einer Familie nach Gera gezogen. Die Familie hatte die Bilder der Beiden im Internet gesehen und sich sofort in sie verliebt. Auf dem Rückweg aus dem Urlaub haben sie Mano und Fiocco in der Pflegestelle kennen gelernt und dann stand die Entscheidung fest. Im neuen Zuhause gibt es einen vernetzten Balkon, viele Kuschelmöglichkeiten und viel Aufmerksamkeit von der neuen Familie. Wir wünsche Mano und Fiocco eine lange, glückliche Zeit mit ihrer Familie.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack