Mano - vor einem Streunerleben bewahrt Mano wurde gemeinsam mit vier weiteren Geschwistern von einer unserer Kolleginnen auf Sardinien in einer Katzenkolonie am Strand entdeckt. Da die Kleinen in keiner guten Verfassung waren, nahm sie sie mit nach Hause, stellte sie dem Tierarzt vor und päppelte die Geschwister auf. Vier haben auf Sardinien ein neues Zuhause gefunden. Mano durfte, nachdem er kräftig genug war, in seine deutsche Pflegestelle reisen. Er brauchte ein bisschen Zeit, um sich in der neuen Umgebung einzuleben. Mano ist sehr verschmust und menschenbezogen, mittlerweile auch sehr selbstbewusst und aktiv.
April 2018
Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit haben sich die beiden Kater Fiocco und Mano in ihrer Pflegestelle angefreundet. Inzwischen sind sie ein Herz und eine Seele, machen alles zusammen und sind sehr entspannt. Es wäre schön, wenn Fiocco und Mano gemeinsam ein Zuhause mit gesichertem Balkon finden würden. Beide sitzen bei gutem Wetter gerne draußen und beobachten, was in der Nachbarschaft passiert.
Wenn Sie das passende Zuhause für die beiden Kater haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Fiocco und Mano werden nicht in Einzelhaltung vergeben.
10. Juli 2018
Mano und Fiocco sind gemeinsam zu einer Familie nach Gera gezogen. Die Familie hatte die Bilder der Beiden im Internet gesehen und sich sofort in sie verliebt. Auf dem Rückweg aus dem Urlaub haben sie Mano und Fiocco in der Pflegestelle kennen gelernt und dann stand die Entscheidung fest. Im neuen Zuhause gibt es einen vernetzten Balkon, viele Kuschelmöglichkeiten und viel Aufmerksamkeit von der neuen Familie. Wir wünsche Mano und Fiocco eine lange, glückliche Zeit mit ihrer Familie.