test

Adon (23.12.)


Von der Polizei aufgegriffen und nun auf der Suche nach dem eigenen Zuhause
Ende September 2017 hatten die Polizei fünf junge Katzen gefunden. Und da es ja auf Sardinien keine offiziellen Tierheime für Katzen gibt, baten sie unsere Kollegin um Hilfe. Leider sind zwei von ihnen nach wie vor extrem scheu, so dass wir sie hier noch nicht vorstellen konnten. Die drei zutraulicheren Brüder Astro, Ares und Alex sind zwar auch Fremden gegenüber schüchtern, aber sie werden sicherlich schnell auftauen, wenn sie erst einmal in ihren endgültigen Familien angekommen sind. Diese drei sind schon in Deutschland. Astro und Alex haben bereits ihre Familien gefunden.

Heute stellen wir die zwei Tigergeschwister Adon und Ambra vor, die in der deutschen Pflegestelle ihren Bruder Ares wiedergetroffen haben. Inzwischen erobern sie schon das ganze Haus und tollen mit ihrem Bruder herum, nur anfassen lassen sich Adon und Ambra noch nicht. Daran arbeitet die Pflegestelle aber fleißig.

Wenn Sie also ein neues fellnasiges Familienmitglied suchen und keine "fertige Schoßkatze" erwarten, sondern genug Geduld und Liebe haben, abzuwarten, bis das Vertrauen gewachsen ist, dann wäre es schön, wenn eines der beiden Geschwister Ambra oder Adon - oder vielleicht beide - bei Ihnen einziehen dürften. Sie werden nicht in Einzelhaltung vergeben.

23. Dezember 2018
Ambra und Adon haben zusammen ihr Zuhause in München gefunden. Die katzenerfahrene Adoptantin hat sich gleich in die beiden verliebt. Die Wohnung liegt ruhig in einem Innenhof und die beiden können durch große Fenster die Außenwelt beobachten. Ambra und Adon können in der ruhigen Umgebung zur Ruhe kommen, haben aber auch die Chance, über zwei Stockwerke hinweg zu toben. Die beiden erkunden schon munter die Umgebung und leben sich schnell ein. Wir wünschen Ambra und Adon eine lange und glückliche Zeit mit ihrer Adoptantin.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack