Als winziges Baby war der kleine Kater Ende Oktober 2019 bei unseren laufenden Kastrationsaktionen im Raum Arzachena in einer der Kolonien gefunden worden. Eine Mutter gab es offensichtlich nicht, und so kam der Kleine zu unserer Kollegin in Obhut, die ihn liebevoll - zunächst noch alle paar Stunden mit dem Fläschchen - aufpäppelte.
Inzwischen hat sich das kleine Kerlchen gut entwickelt. Und er ist nicht nur ausgesprochen hübsch, er ist auch sehr anhänglich und verspielt. Ein richtig goldiger Schatz. Für Serafino, wie wir ihn genannt haben, suchen wir nun eine liebe Familie, die ihm sein Traumzuhause schenkt. Wenn Sie seine Traumfamilie sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Serafino wird nicht in Einzelhaltung vergeben.
03. Februar 2020
Serafino konnte praktisch direkt von Sardinien nach Hamburg in sein Zuhause ziehen. Die Familie hatte gleichzeitig einen kleinen Siamkater aus Spanien adoptiert, mit dem Serafino jetzt gemeinsam durch die Wohnung toben kann. Alles Gute, lieber Serafino, und lass mal etwas von dir hören!