test

Vitto (01.07.)


Flaschenkind Vitto sucht liebe Familie
Während unserer Sardinientour Ende Januar 2019 besuchten wir auch unsere Partner in Stintino. Paola hatte schon angekündigt, dass sie uns auch gern ein paar Katzen vorstellen würde mit der Bitte, für sie gute Zuhause in Deutschland zu finden.

So lernten wir also Katerchen Vitto kennen, der im August 2018 als mutterloses Baby gefunden wurde. Er war noch so klein, hatte die Augen noch geschlossen, und Paola hat ihn per Fläschchen gefüttert: alle zwei Stunden, rund um die Uhr. Auf diese Weise hat er es geschafft und ist nun ein properer und noch dazu besonders hübscher Jungkater. Vitto ist sehr zutraulich mit seiner „Ziehmutter“ Paola, aber Fremden gegenüber zurückhaltend.

Er braucht daher ein Zuhause bei Menschen, die nicht sofort die fertige Schoßkatze erwarten. Außerdem wäre soziale, zutrauliche Katzengesellschaft schön, die Vitto helfen würden, sich einzuleben und Vertrauen zu fassen.

Wenn Sie den hübschen Vitto in Ihre Familie aufnehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Als Haltungsform bevorzugen wir für unsere Katzen generell die Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon bzw. mit gesicherter Terrasse.

1. Juli 2020
Der süße Vitto muss nicht mehr umziehen. Er darf bei seinem Pflegefrauchen bleiben, die ihn gepäppelt und gepflegt hat, seit er bei ihr ist. Wir freuen uns für Vitto und wünschem ihm alles Gute für die Zukunft.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack