test

Sabrina (09.07.)


Sabrina - alleine in der Campagna
Auch während des Corona-bedingten Lockdowns, der Sardinien besonders hart getroffen hatte, waren bei unseren Partnern vor Ort immer wieder Hilferufe für Hunde und Katzen eingegangen. So auch im Rifugio der LIDA. Und soweit es im nahen Umfeld und im Rahmen der Bewegungseinschränkungen möglich war, wurde natürlich geholfen.

So hatte das kleine Katzenmädchen Sabrina großes Glück. Sie wurde entdeckt, weil sie laut jammernd in der Campagna am Rand von Olbia auf der Suche nach Futter unterwegs war. Sie ließ sich ganz einfach mitnehmen, und so konnte man sie ins Rifugio der LIDA bringen. Dort wartet das süße, unglaublich freundliche und schmusige Katzenmädchen nun darauf, dass sie ihr Käfigdasein bald hinter sich lassen darf.



09. Juli 2020

Sabrina hatte das Glück, direkt aus ihrem Käfig in ein schönes Zuhause nach München ziehen zu dürfen. Dort wurde sie schon von dem jungen Kater der Adoptanten erwartet, dessen Partnerin leider kürzlich verstorben war. Gemeinsam mit ihm kann Sabrina von nun an in der mit allem, was das Katzenherz begehrt, ausgestatteten Wohnung herumtollen und auf dem gesicherten Balkon Frischluft tanken. Alles Gute, kleine Sabrina, für ein langes glückliches Katzenleben!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack